Donnerstag, 24. November 2011

Die farblose Phase geht weiter.

Hallo Freunde!
wieder einmal keine Farbe in die Kamera gefüllt :-) und herausgekommen sind wieder SW Bilder, gefallen mir halt zur Zeit recht gut. Man kann damit viel ausdrücken und es sehen auch minimalistische Motive ganz gut aus. Weiss nicht wie lange mir das noch Spass macht, aber momentan ist SW mein Favorit.
Habe die letzten 2 Tage viele Raureif Bilder geschossen und möchte Euch ein paar davon zeigen, die mir am besten gefallen.












Wieder einmal ist es mir gelungen den Wochenintervall einzuhalten und wenns nicht gravierend kälter wird, so sehe ich für die nächsten Wochen auch kein Problem. Es macht halt verdammt viel Spass mit der Kamera herumzulaufen und nach Motiven Ausschau zu halten.
Also dann bis nächste Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen