Freitag, 4. November 2011

HERBSTZEIT

Hallo Freunde!

Heute habe ich einige Herbstbilder für Euch. Da ich jetzt wieder ein wenig mehr Zeit habe gönne ich mir ab und zu einen Waldspaziergang und meine CANON ist natürlich mit von der Partie. Jetzt gibt es herrliche Stimmungen zum Festhalten, egal ob mit oder ohne Nebel, der Herbst ist eine tolle Jahreszeit zum Fotografieren. Nicht zu vergessen ist dann die Nachbearbeitung in der warmen Stube die dann mindestens genauso viel Spass macht, ...aber seht selbst...













... na hat sich doch gelohnt, die Zeit zu investieren. Noch dazu war es herrlich im Wald, keine Menschenseele weit und breit, herrliche Luft und wunderschöne Farben.
Vielleicht gelingt es mir kommende Woche wieder, mich für ein paar Stunden frei zu machen.
Na dann bis nächste Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen