Sonntag, 22. Juli 2012

Bildbearbeitung

Hallo Freunde!
Heute möchte ich einmal näher auf die Bearbeitung meiner Bilder eingehen. Dieses Thema ist so vielfältig wie die Bilder selbst, weil es so sehr viele Möglichkeiten gibt. Meine Favoriten sind natürlich PHOTOSHOP,  dann COLOR EFEX PRO und PHOTOMATIX PRO. die Grundentwicklung erfolgt in LIGHTROOM 3 und im PS RAW CONVERTER. Mit diesen Werkzeugen lässt sich schon ordentlich was anfangen, sofern man das auch will. Viele Bilder sind so, wie sie aus der Kamera kommen OK, andere wieder bieten sich geradezu für die Bearbeitung an.
Nun ein paar Beispiele

 Fotos:Stock
Bea: RieWolf
  Fotos:Stock
Bea: RieWolf
Fotos: Arena+Thomas+Lurz+Berlin+Stock
Bea: Riewolf



Ob diese Bilder gefallen, muss jeder für  sich entscheiden, mich fasziniert die Bearbeitung an sich und der daraus entstehende Effekt.
Nachstehend zeige ich Euch 2 Originalfotos vor der Bearbeitung.




na dann bis nächste Woche, gutes Licht und alles Gute
Euer RieWolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen