Montag, 4. Februar 2013

etwas freundlicher...

Hallo Freunde!
Wie angekündigt versuche ich meine Bilder etwas heller und freundlicher zu gestalten. Nach einiger Kritik und intensiven Überlegungen wird das jetzt zum Teil umgesetzt. Ein wenig Katastrophe muss schon dabei sein, auch wegen der Dramatik. Auch wurde mir gesagt, dass ich zu viel auf meinen Bildern habe, aber ich glaube dass ein Bild zum Teil von den vielen Details lebt. Wie auch immer  schaut's Euch an.

Strandvergnügen

gegen die Zeit

Mission to Mars

schwerer Einsatz

so liebe Freunde, das waren meine Arbeiten von dieser Woche, ist diesmal ganz gut von der Hand gegangen und ich hoffe dass ich es bis nächste Woche wieder schaffe, einige Ideen um zusetzen.
bis dahin wünsche ich Euch allzeit gutes Licht und eine schöne Woche.
Euer RieWolf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen