Freitag, 25. Mai 2012

...mal was Komponiertes

Hallo Freunde!
Dass Pensionisten keine Zeit haben ist ja bekannt, ich habs nicht geglaubt, jetzt weiss ich es, es ist wahr.
Und wenn schon mal zeit ist, dann passt das Wetter grade nicht. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab wieder mal mit Photoshop gearbeitet und einige Bilder gefertigt. Die sind zwar nicht sehr konzeptionell, doch mit meiner Kreativität ist es momentan auch nicht weit her, weiß nicht, vielleicht wirds wieder besser und mir fällt ein tolles Konzept für ein Composing ein. Aber seht selbst.





Ich weiß, nicht wirklich was Großartiges, aber wie gesagt, mir fehlen meistens die Ideen zu einem guten  Bild. Aber eines ist sicher, meine Arbeiten sind nicht mehr so Düster, sind jetzt klarer und Heller. Nun ja, werden ja sehen wies weiter geht.
Also bis dann...gutes Licht und eine schöne Woche
Euer RieWolf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen