Sonntag, 13. Mai 2012

noch einmal Ägypten...

Hallo Freunde!
Einige Fotos habe ich noch gefunden, die ich Euch zeigen möchte. Ihr habt sicher bemerkt, dass mich dieses Land sehr beeindruckt hat, doch ich möchte Euch nicht länger mit diesen Bilder langweilen. Werde versuchen für die nächsten Wochen wieder interessante Fotos für Euch zu schießen, oder in meinem Fundus neu zu entdecken. Bin zur Zeit wieder auf Composing Trip, doch um wirklich gute Montagen zu fertigen ist sehr viel Zeit erforderlich und wie Ihr wisst, haben Pensionisten wenig Zeit. Ausserdem muss zwischendurch auch immer dazugelernt werden, dass das Ganze auch halbwegs realistisch aussieht.








so, das waren die letzten Bilder von Ägypten, nicht dass ich nicht noch welche hätte , aber einmal muss ja Schluss ein und wie gesagt, es gibt ja noch so viele Motive die es zu Entdecken gilt und die darauf warten fotografiert zu werden.
Also dann bis nächste Woche...
Euer RieWolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen