Montag, 17. Dezember 2012

noch einmal Painting

Hallo Freunde!

Die letzten Wochen  Woche war zeitmäßig eher eingeschränkt. Am Sonntag 9.12. ist meine Schwiegermutter verstorben und ich hatte verständlicher Weise weder Zeit noch Lust am Mac zu sitzen. Auch bin ich wieder am Überlegen, was ich als nächstes probieren möchte. Vielleicht wieder ein paar Kollagen oder einfach nur mal fotografieren. Wir werden sehen. Auch sind die Bilder diesmal gemischt, Fotos und Zeichnungen.

Clubkollegin

Nachwuchsspieler mit Freundin

Sohnemann


Tochter Maritna



                                     

                                                            Schloßpark Eisenstadt

Ich war insgesamt 20 Jahre beruflich in Eisenstadt und war nie im Schloßpark. Habe das jetzt mit einem ausgedehnten Spaziergang nachgeholt und dabei einige tolle Motive entdeckt.
Vielleicht sollte ich mich in nächster Zeit wieder mehr aufs Fotografieren verlegen, ist doch was tolles.
Das wars dann für diese Woche, wünsche Euch gutes Licht und eine schöne Woche
Euer RieWolf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen