Sonntag, 2. Dezember 2012

üben die zweite....

Hallo Freunde!

Wie ja schon letzte Woche besprochen, habe ich das Painting Fieber in mir. Wenn es Dich einmal gepackt hat willst du dich immer weiter vorarbeiten, bis der Effekt so ist, wie du dir das vorstellst.
Nun ja, ich sehe schon ein Licht am Ende des Tunnels meiner Bemühungen. Es ist aber noch nicht ganz das, was ich mir unter einem guten Digi Painting vorstelle. Jedenfalls werde ich weiter versuchen mich zu verbessern und weiter üben so lange es mir Spass macht. Was danach kommt weiß ich noch nicht, wird sich aber sicher ergeben.
Hier einige Kostproben meiner Arbeiten aus dieser Woche.






na ja, wie gesagt, bin noch am lernen aber für's Erste bin ich doch ganz zufrieden. Vielleicht befällt mich wieder ein anderer Virus und die ganze Zeichnerei ist wieder vorbei, wer weiss. 
Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch gutes Licht und eine schöne Woche!
Euer RieWolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen